Produkte von native coffee

native coffee
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Nyasaland Kaffee ganze Bohne 250g
Nyasaland Kaffee ganze Bohne 250g
Inhalt 0.25 kg (47,96 € * / 1 kg)
11,99 € *

Hinter dem Projekt "native coffee" stehen die beiden Cousins Lorenz Stöckert und Stefan Keitel. Während Lorenz seinem Voluntariat als Agrarwissenschaftler bei Slow Food Uganda, wuchs seine Idee nachhaltigen Kaffee zu importieren. Er lernte unterschiedliche Bauern-Kollektive kennen und hinterfragte mehr und mehr die Wertschöpfungskette der Kaffee-Industrie. Stefan, der studierte Betriebswirt, ergänzt mit seinen Erfahrungen im Vetrieb, Großhandel und Finanzen, das Projekt. 

Die beiden möchten mit dem Nyasaland-Kaffee nun einen ersten nachhaltigen und im Ursprungsland gerösteten Kaffee anbieten, welches dank der Unterstützung von Slow-Food Uganda und derm Partner Bushbucks Coffee Co. ltd möglich wurde.

Zuletzt angesehen